Dienstag, 30. Juni 2015

Ich packe in meinen Koffer.....

Hallo zusammen,

das Thema passt doch sehr gut zu den Sommerferien, oder?!
Es wurde eine Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk zur Aufbesserung der Reisekasse gewünscht.



Also hab ich fix die Cameo angeschmissen und diesen super süßen Koffer zurecht geschnitten.
(Die Datei ist aus dem Silhouette Store)
Ich wünsche euch noch eine super sonnige Restwoche.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Gabi!
Oohhh, das ist aber ein schöner Koffer! Wirklich passend zur Reisezeit und zum Anlass! Eine Cameo hätte ich auch gerne... Toll, was man damit zaubern kann!
LG
Anke

Gabi´s Stempelecke hat gesagt…

Danke liebe Anke. Ich möchte meine Cameo auch gar nicht mehr her geben. Die macht echt süchtig.
Liebe Grüße Gabi