Sonntag, 19. August 2012

Dies und Das





Auftragsarbeit


Gestern bat mich eine Nachbarin eine Geburtstagskarte zum Thema Tarzan zumachen.
Vorgabe war eventuell einen Affen mit zu involvieren und vielleicht noch die Farbe Pink.
Ui, Tarzan ....Pink..... Naja mal sehen. Ich muss gestehen, dass Pink nicht wirklich meine Farbe ist. Also hab ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und mal losgelegt. Heraus gekommen sind diese beiden Exemplare. Eins in Pink und das Andere in Grün. Ich dachte mir das passt auch sehr gut zum Thema Tarzan, oder!?


Ich bin wieder da

Hallo zusammen, da bin ich wieder:-)
Ist euch auch so warm?! Eigentlich macht Basteln bei dem Wetter nicht wirklich Spass. Und wisst ihr was ich eigentlich dringend basteln müsste.....Weihnachtskarten:-(
Das kann man (Frau) doch wohl nicht machen, bei 35 Grad!!!

Also zeig ich euch lieber etwas anderes.
Meine Mutter brauchte eine Karten für ein Jubiläum im Altenheim. Das war mal gar nicht so einfach.
Aber dann ist doch etwas zustande gekommen.


Samstag, 4. August 2012

Reason to Smile



Jede Menge zu lachen habe Kundinnen und Kunden von Stampin'Up im August!
Bei einer Bestellung für oder über 75 Euro erhaltet ihr dieses exklusive Set geschenkt!!!

Natürlich kann man es im August auch so bestellen, aber dann kostet es mit Holzblöcken 24,95Euro und als "Clear" 19,95 Euro.
Also jetzt wisst ihr wo und wie ihr das Set bekommen könnt! Meldet euch einfach ;o)

Achtung! Jetzt ist es noch einfacher bei Stampin'Up einzusteigen

Hallo ihr Lieben,
möchtet ihr vielleicht selber mal versuchen einzusteigen und Mitglied unserer großen Stempelfamilie zu werden?!
Das geht jetzt noch viel leichter.
Ihr könnt euren Antrag einfach online ausfüllen.
Dazu braucht ihr einfach nur auf das Stempelperlenlogo klicken und ihr kommt in mein Team.

Ich bin natürlich auch telefonisch oder per Mail jederzeit zu erreichen und werde all eure Fragen beantworten.

So jetzt noch ganz kurz ein paar Worte zum "Demo" sein:
Ich habe es nicht einen Moment bereut dem Team der Stempelperlen beigetreten zu sein.
Ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt und auch einige neue Freunde hinzugewonnen.
So ganz nebenbei kann ich mich auch noch kreativ austoben!

Selbst Demo zu sein hat auch noch viele andere Vorteile.
Somit spare ich nicht nur, bei Einkäufen, meinen Rabatt sondern verdiene auch noch 20% (auf Nettoeinkäufe).
Beim Erreichen bestimmter Umsatzgrenzen bekomme auch ich die Gastgeberinneneuros und profitiere von allen Aktionen.

Demnächst können wir dann auch noch unsere Demonstratoren in Österreich und den Niederlanden begrüßen! Ich freu mich drauf!!!
Vielleicht hast du ja Interesse, dann melde dich einfach bei mir.


Versucht es doch mal! Ich würde mich freuen euch in meinem Team begrüßen zu können!

LG Gabi