Samstag, 4. August 2012

Achtung! Jetzt ist es noch einfacher bei Stampin'Up einzusteigen

Hallo ihr Lieben,
möchtet ihr vielleicht selber mal versuchen einzusteigen und Mitglied unserer großen Stempelfamilie zu werden?!
Das geht jetzt noch viel leichter.
Ihr könnt euren Antrag einfach online ausfüllen.
Dazu braucht ihr einfach nur auf das Stempelperlenlogo klicken und ihr kommt in mein Team.

Ich bin natürlich auch telefonisch oder per Mail jederzeit zu erreichen und werde all eure Fragen beantworten.

So jetzt noch ganz kurz ein paar Worte zum "Demo" sein:
Ich habe es nicht einen Moment bereut dem Team der Stempelperlen beigetreten zu sein.
Ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt und auch einige neue Freunde hinzugewonnen.
So ganz nebenbei kann ich mich auch noch kreativ austoben!

Selbst Demo zu sein hat auch noch viele andere Vorteile.
Somit spare ich nicht nur, bei Einkäufen, meinen Rabatt sondern verdiene auch noch 20% (auf Nettoeinkäufe).
Beim Erreichen bestimmter Umsatzgrenzen bekomme auch ich die Gastgeberinneneuros und profitiere von allen Aktionen.

Demnächst können wir dann auch noch unsere Demonstratoren in Österreich und den Niederlanden begrüßen! Ich freu mich drauf!!!
Vielleicht hast du ja Interesse, dann melde dich einfach bei mir.


Versucht es doch mal! Ich würde mich freuen euch in meinem Team begrüßen zu können!

LG Gabi

Keine Kommentare: