Freitag, 5. September 2014

Tri-Shutter Card

Gestern war Workshop Time.
9 hochmotivierte Mädels wagten sich an eine "echte" Herausforderung:-)
So nämlich war die Vorgabe der Gastgeberin.
Leider bin ich nicht dazu gekommen Fotos vom Workshop zu machen.
Aber die Karte habe ich natürlich für euch.

Seht selber, das haben die Mädels doch wohl prima gemacht!




Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Liebe Gabi!
Vielen Dank für Deinen Kommentar, den Du auf meinem Blog hinterlassen hast (Karte zum Schulanfang)! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Trage Dich doch gerne bei mir als Follower ein - ich habe noch nicht so viele und würde mich freuen, wenn es ein paar mehr werden :-)
Habe mich auch gerade bei Dir eingetragen! Auch ein sehr schöner Blog - entspricht meinem Stil! Diese Tri-shutter-Karte habe ich auch schon gebastelt, aber wusste nicht, wo man den Platz für den Kartentext lassen kann. Die Idee mit der aufklappbaren Seite ist genial! Wieder etwas schlauer! :-)
LG
Anke
www.stempelklatsch.blogspot.de

Gabi´s Stempelecke hat gesagt…

Hallo Anke, es freut mich das dir meine Karten gefallen. Ich habe mich als Follower bei dir eingetragen.
Liebe Grüße
Gabi