Dienstag, 9. Oktober 2012

Ob ihr es glaubt oder nicht...Es ist bald Weihnachten:-)

Ich bin schon mitten in der Weihnachtsproduktion. Der Ein oder Andere mag denken puh ist das früh...
Das stimmt wohl aber ich bin mit Nadine und Sandra Anfang Dezember auf einem Weihnachtsmarkt in Detmold im Fachwerkdorf und da kann man gar nicht früh genug mit den Karten anfangen.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl:
















Kommentare:

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

Da bin ich ja froh, dass du wenigstens zu was kommst *ggg*
Ich bin noch gar nicht so weit, weil ich einfach zu wenig zeit finde und mein kalender zu voll gestopft ist
Ich freu mich auf Freitag!
LG
Nadine

Vreni Bürgler hat gesagt…

Hallo...
Wow...solche Sterne gefallen mir ganz besonderst,wie bei der ersten Karten... :-)


Schau mal bei mir vorbei- ich hab was für Dich zum mitnehmen.

Herzl.Vreni