Stampin'Up

Stampin´Up!

Ich stolperte ganz zufällig über Stampin´Up. Zuerst bekam ich mal von einer Freundin
eine superschöne Karte geschenkt! Danach wurde mir ein echt toller Produktkatalog reingreicht mit der Aussage: "Guck mal was ich da tolles habe!"
Ich blätterte den Katalog durch und kam gar nicht mehr raus aus dem Staunen. Alles sah super toll aus und ich hätte am liebsten alles bestellt!
Auf einem Workshop lernte ich dann meine "heutige" superliebe Up-Line Nadine kennen.
Und dann ging eigentlich alles sehr schnell und schwups da bin ich.....
eine unabhängige Stampin´Up Demonstratorin!!!!
Falls ihr nun Lust bekommen habt auch einmal so was tolles zu erleben, meldet euch bei mir. Zusammen können wir viel Spass beim kreativen Gestalten mit Stampin´Up Produkten haben.
Als Workshop Gastgeberin erwarten euch viele Vorteile