Seiten

Montag, 30. Juni 2014

Hochzeit

Heute habe ich einige Hochzeitskarten für euch.
Die Ideen dazu habe ich bei Claudia gefunden.




Trauerkarten

Aus gegebenem Anlass mussten heute ein paar Trauerkarten an meinem Basteltisch entstehen.
So etwas macht man nicht unbedingt gerne.....


Morgen zeige ich euch wieder etwas Freundlicheres.

LG Gabi

Mittwoch, 25. Juni 2014

Geburtstagskarten

Irgendwie lagen diese Stempelsets schon ziemlich lange sträflich vernachlässigt bei mir im Schrank.
Ich weiß eigentlich gar nicht so richtig warum.
Auf jeden Fall sind sie mir beim umräumen zwischen die Finger gekommen und es wurde dann doch mal damit gewerkelt. Was soll ich sage .... Schön das ich sie wieder gefunden habe:-)

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Gabi

Dienstag, 24. Juni 2014

Etwas ungewöhnlich aber naja

Eine Kollegin bat mich eine Karte zum 80sten Geburtstag zu machen.
Das ist ja schon etwas ganz Besonderes! Nur hatte ich das ein oder andere Problem :-) mit den Vorgaben.
Es sollte eine maritim angehauchte Karte in fröhlich leuchtenden Farben sein !
Da waren sie nun, meine 33 Probleme:-)
Aber ich habe natürlich versucht es umzusetzen. Hier ist das Ergebnis. ( die Fotos sind leider etwas dunkel, es war schon sehr spät)


Sonntag, 22. Juni 2014

Geburtstagskarte und farblich abgestimmtes Geschenkpapier

Ich glaube, ich habe meine neuen Lieblingsfarben entdeckt. (Mango, Altrosa und Pazifikblau)
Und damit habe ich schnell eine Geburtstagskarte und das dazu passende Geschenkpapier (es war natürlich keins im Haus) gebaut. Geburtstage kommen aber auch immer so plötzlich:-)



Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße Gabi

Mittwoch, 11. Juni 2014

Juni 2014/03

Hier habe ich noch eine ziemlich neutral gehaltene Karte für euch.



Juni 2014/2

Ich liebe Babykarten:-) und Babyelefanten. Deshalb habe ich das Ganze heute mal kombiniert.



Ist der Elefant nicht süß?! Leider kommt die Farbe nicht so richtig zur Geltung. Es war schon ein bisschen spät als das Foto entstand.


Und hier kommt noch eine Babykarte für ein kleines Mädchen.
Bei uns auf der Arbeit ist doch glatt ein echter Babyboom ausgebrochen . Hoffentlich ist das nicht ansteckend, grins.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Gabi


Juni 2014

Ohne Worte:-)